Über uns
Easy Ergonomics – macht das Arbeiten leichter
Wir bieten alles, was Sie benötigen, um Ihren Büro-Arbeitsplatz ergonomisch einzurichten. Ein äußerst umfassendes Sortiment mit ergonomischen Zubehör und Bürostühlen. Wir liefern schnell und kostenlos, ab 25,- € Bestellwert (MwSt. nicht inbegriffen). Seit 2009 haben wir uns auf ergonomische Büro-Hilfsmittel spezialisiert, somit haben wir eine Antwort zu (fast) allen ergonomischen Fragestellungen. Sie können darauf verlassen, dass wir Ihnen, in den meisten Fällen, eine passende Lösung anbieten können. Für eine fachkundige Beratung oder bei sonstige Fragen kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Sie gerne weiter.
Fachgerechte Beratung
Eine fachgerechte Beratung ist uns sehr wichtig, wir beraten Sie gerne gezielt und entsprechend Ihrer individuelle Situation und Ihrer Wünsche.
Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen, damit Sie:
- beschwerdefrei arbeiten können,
- krankheitsbedingte Ausfälle reduzieren
- Ihre Arbeitsproduktivität erhöhen können.
Dazu erfassen wir Ihre Probleme und suchen die bestmögliche Lösung. Unser Ziel ist es nicht, Ihnen das teuerste Produkt zu verkaufen, sondern die für Sie beste Lösung zu finden. Wenn dies mit einem günstigeren Produkt möglich ist, werden wir Ihnen auch das günstigere Produkt empfehlen.
Wir sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter +49-2102-420820.
Wir beantworten Ihre E-Mail an Werktagen möglichst innerhalb von 2 Stunden. Im unserem Chat werden Ihre Fragen direkt beantwortet (nach Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter).
Über 120.000 zufriedene Kunden
Seit 2009 haben wir uns bei unseren vielen Kunden einen guten Ruf aufgebaut. Über 120.000 Kunden haben unsere Dienstleistungen und Produkte bereits in Anspruch genommen. Die große Zufriedenheit unserer Kunden zeigt sich auch in der hohen Bewertungsziffer von 4,5 die wir bei den schriftlichen Bewertungen auf der unabhängigen Beurteilungswebsite Trusted Shops bekommen. So macht unsere Arbeit uns noch mehr Spaß und erfüllt uns auch mit ein wenig Stolz. Jeden Tag helfen wir Menschen dabei, beschwerdefrei arbeiten zu können!
Warum kaufen unsere Kunden gerne bei uns?
- Großes Sortiment
- Schnelle Lieferung
- Attraktive Preise
- Freundliche Mitarbeiter
- Fachkundige Beratung
- Waren 30 Tage lang kostenlos zur Probe erhalten
- Bezahlung auf Rechnung für Geschäftskunden
30 Tage kostenlos Ausprobieren
Kein Mensch ist wie der Andere, dass wird uns jeden Tag aufs Neue bewusst. Wir können unsere Kunden daher nicht immer sofort das perfekte Produkt anbieten. Eine ergonomische Maus etwa ist etwas sehr ‚Persönliches‘. Während jemand eine bestimmte Computer-Maus sehr gerne benutzt, empfindet ein anderer die Arbeit mit derselben Maus als nicht angenehm. Daher bieten wir Kunden an um unsere Produkte kostenlos zu testen, damit Sie selbst empfinden können, ob ein Produkt gut zu Ihnen passt oder nicht. Denn genau darum geht es uns: Wir möchten, dass Sie beschwerdefrei arbeiten können!
Das kostenlose Ausprobieren bedeutet dass Sie einige Produkte, eventuell nach unserer fachmännischen Beratung, 30 Tage lang in Ihrer eigenen Arbeitsumgebung testen können. Sollten Ihnen die Produkte nicht zusagen, können Sie uns diese wieder zurückschicken. Möchten Sie mehr erfahren über das Ausprobieren von Produkten? Lesen Sie dann auf dieser Seite weiter: Kostenloser Produkt-Test.
Sortiment
Womit können wir dienen? Mit mehr als 15 Jahre Erfahrung in den folgende Kategorien:
Falls Sie ein ergonomisches Produkt suchen was nicht in unserem Shop vertreten ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wahrscheinlich können wir das gewünschte Produkt besorgen.
Kontakt
Easy Ergonomics
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Deutschland
Telefon: +49-2102-420820
www: www.easy-ergonomics.de
E-Mail: [email protected]